ValeVita - Gesundheit im Zentrum Unsere Vision

Gesundheit steht im Zentrum unserer Bemühungen: bezahlbar und niederschwellig.
Grundversorgung soll im Quartier stattfinden. Nah bei den Menschen. Das ist unser Ziel und Anspruch.

Gesundheitskompetenz ist das wichtigste Potential.
In jedem Alter!

"Ich kenne meinen Körper, ich fühle mich gesund." Dies sind die beiden wichtigsten Sätze für jeden Menschen. Unser Anliegen ist es, Sie darin zu unterstützen. In jedem Alter, zu jeder Jahreszeit.
Es ist nie zu spät, in die eigene Gesundheit zu investieren: Bewegung, Ernährung, Bildung, Lebensfreude.

Wir engagieren uns für Ihre Gesundheit. Unsere Kompetenz ist ein breites und abgestimmtes Angebot: Von der Prävention bis hin zu Pflege und Betreuung.

Kooperation auf Augenhöhe. Leistungen anbieten, die relevant sind - mit Augenmass!

Kooperation bedeutet für uns: Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Es gibt keine Gewinner und Verlierer. Gemeinsam können wir die Stärken der Partner erst richtig zur Geltung bringen.
Uns interessieren Lücken im System: Angebote, die gebraucht werden. Wir behalten uns vor, unsere Angebote laufend auszubauen und anzupassen. Das Leben ist nicht stabil, unsere Bedürfnisse verändern sich, also müssen wir uns auch laufend verändern.

Wir möchten mit Partnern zusammenarbeiten. Ehrlich!

Integration von Angeboten. Ein Ganzes schaffen! auf Augenhöhe.

Den Begriff der integrierten Versorgung nehmen wir sehr ernst. Kommunikation und Kooperation sind dafür die wichtigsten Voraussetzungen. Für eine fruchtbare Kooperation sollten die Partner ihre Stärken, aber auch ihre Begrenzungen gut kennen. Die Zielsetzung besteht darin, aus beiden ein vollständiges Ganzes zu formen.

Integration bedeutet in erster Linie, den Kunden in den Vordergrund zu stellen. Die eigene Sichtbarkeit als Organisation ist sekundär.

Für Sie da

Fridolin Schraner
CEO ValeVita

T 043 497 10 80
E-Mail